Das dritte Viertelfinale der World Championships und die Erwartungen dafür sind hoch. Auf der einen Seite Fnatic, 18-0 im LCS Summer Split und mit ausgezeichneter Performance der Rückrunde und auf der anderen Seite EDG, die Champions des Mid-Season Invitational

Fnatic geht als großer Favorit in dieses Match, aber EDG ist defintiv nicht zu unterschätzen. Besonders Jungler Clearlove gilt es zu beachten, denn mit seinen Ganks kann er so manches Spiel zu Gunsten EDGs wenden. Nach der Performance von Fnatic in der zweiten Hälfte der Gruppenphase scheint Fnatic allerdings deutlich stärker zu sein obwohl wir noch nicht viel von EDG sehen konnten. Gegen SKT waren sie klar unterlegen und H2K bzw. Bangkok Titans waren einfach nicht auf dem selben Level.

Sollte Fnatic gewinnen dann verbleiben am Ende der Woche zwei Europäische und zwei Koreanische Teams in dem Turnier und damit keine Teams aus anderen Regionen.

Los geht es um 15:00 CEST

[plumwd_twitch_stream channel=“riotgames“]

FNC vs. EDG Game 1

FNCvs. EDG Game 2

FNCvs. EDG Game 3

FNCvs. EDG Game 4

FNCvs. EDG Game 5

Die VODs zu den Matches findet ihr hier :

Game 1

Game 2

Game 3

Game 4

Game 5

Quelle Titelbild : RiotGames