Am zweiten Spieltag der Rückrunde kommt es zunächst zum Spitzenspiel zwischen SKT und EDG, aber auch H2K hat noch Chancen auf einen Platz im Viertelfinale sollte ihnen die Überraschung gegen SKT oder EDG gelingen. Nach der Ereignissen in Gruppe A gestern scheint nichts unmöglich zu sein.

In wenigen Minuten (14:00 CEST) geht es bereits los.

Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass H2K eine wahre Mammutaufgabe vor sich hat. Mit ein wenig Schützenhilfe von SKT müsste H2k „lediglich“ das Rückspiel gegen EDG gewinnen um bei gleichzeitigem Sieg gegen BKT den Tiebreaker zu erzwingen. Sollte EDG jedoch das erste Match gegen SKT gewinnen bedarf es entweder ein wenig Schützenhilfe von den Bangkok Titans oder jedoch drei Siegen von H2K. Dadurch würde eine interessante Möglichkeit für einen Tiebreaker entstehen. Wir sind gespannt und hoffen auf einige guten Spiele und eine bis zum Schluss offene und spannende Gruppe C.

[plumwd_twitch_stream channel=“riotgames“]

SK Telecom T1 vs. Edward Gaming
Bangkok Titans vs. H2K
Bangkok Titans vs. Edward Gaming
H2K vs. SK Telecom T1
Edward Gaming vs. H2K
SK Telecom T1 vs. Bangkok Titans

Die VODs zu den Matches findet ihr hier :

 

Blitztabelle Gruppe C

Quelle Titelbild : RiotGames