Halloween ist ein wichtiger Bestandteil des Guild Wars-Universums und auch in Guild Wars 2 wird seit Release fröhlich schaurig gefeiert. Doch wie sieht es dieses Jahr aus, da die Erweiterung Heart of Thorns kurz vor Halloween erscheint? Darf man mit einem Fest rechnen? Wir haben die Antwort.

Darf man dieses Jahr in dem frischaufgebauten Löwenstein wieder mit einem wunderschönen Halloween-Event rechnen? Laut Colin Johanson darf man das, denn das Halloween-Event in diesem Jahr fällt genau mit dem Release von Heart of Thorns, also dem 23. Oktober, zusammen.

Zwar wurde nicht der Inhalt des Events bekanntgegeben, aber mit einer Rückkehr einer dekorierten Stadt und WvW-Festungen, das Jumping-Puzzle des Uhrturms und die Verrückte Inquisition, sowie das Labyrinth des Verrückten Königs darf man durchaus erwarten.