Langsam wird es Zeit sich Mordremoth, dem nächsten Alt-Drachen, zu stellen und im Launch Trailer zur ersten Erweiterung Heart of Thorns passiert genau das. Dabei tritt der „verlorene Sohn“ Rytlock Brimstone gegen seine Schergen und am Ende gegen ihn selbst an.

Allzulange muss man nicht mehr warten, bis das erste Add-On für Guild Wars 2 erscheint und obwohl es noch knapp einen Monat bis zur Veröffentlichung dauert, wurde heute um Mitternacht der Launch Trailer auf der Twitchcon präsentiert.

Darin zeigt der Cinematic Trailer die Erschaffung von Mordremoths Schergen, Rytlock Brimstone wie er gegen einen kämpft und auch eure Verbündeten in Form von Taimi, Kasmeer und Co. zeigen sich wieder. Am Ende zeigt sich Mordremoth zum ersten Mal höchst selbst und Rytlock und die Gruppe stellt sich ihm.

Guild Wars 2: Heart of Thorns erscheint am 23. Oktober für PC.