In Heart of Thorns sprechen eure Charaktere wieder und auch ansonsten sind wieder alte Bekannte deutlich präsenter, als noch während der Lebendigen Welt Staffel 1 und 2. Während also auch Troy Baker und Jennifer Hale zurückkehren, gibt es zusätzlich einen prominenten Neuzugang: Nolan North.

Troy Baker und Nolan North (Nathan Drake aus Uncharted usw.) sind in gefühlt jeder großen Videospielproduktion anzutreffen und während Baker bereits im Hauptspiel Logan Thackery sprach ist Nolan North ein kompletter Neuling im Guild Wars-Team. Allerdings hat er eine besonders bedeutende Rolle zu sprechen, denn niemand geringeres als Mordremoth, der Alt-Drache und große Gegenspiel im Add-On, wird er seine Stimme leihen.

Er einzige Knackpunkt oder eigentlich das interessante daran ist, nur wer einen Sylvari spielt wird die Stimme von Mordremoth und somit auch Nolan Norths Stimme hören. Alle anderen hören nur typische Drachengeräusche, wie man es von Zhaitan kennt.

Guild Wars 2: Heart of Thorns erscheint am 23. Oktober für PC.