Nach Sibirien und den Orient verschlägt es die noch junge Lara Croft in Rise of the Tomb Raider. Dort wird es selbstverständlich nicht zimperlich zugehen, weshalb sie erneut auf allerhand Waffen und Ausrüstungen setzen wird. Im neuen Trailer sieht man jedoch noch so einiges mehr.

Eine raue und unliebsame Spielwelt und wilde Tiere erwarten euch in Rise of the Tomb Raider. Natürlich ist das noch lange nicht alles und deshalb sieht man im neuen Trailer „Descent into Legend“ einige Neuigkeiten. Neben einem neuen Greifhacken, zwei Eispickel, anstatt einem aus dem Vorgänger, kehren auch neue Gräber und das Crafting wieder zurück. Außerdem kann man sich auf abwechslungsreichere Gebiete freuen, dies zeigt der Trailer bereits auf schöne Art und Weise.

Rise of the Tomb Raider erscheint am 13. November für Xbox One und Xbox 360. Im Frühjahr 2016 für PC und im Winter 2016 für Playstation 4.