Dragon Age: Inquisition bekam duzende Awards und nicht nur für das beste Rollenspiel 2014, sondern auch für das insgesamt beste Spiel des Jahres. Kein Wunder also, dass EA und BioWare nun eine Game of the Year-Edition angekündigt haben.

Es gewann 130 Game of the Year-Awards und auch wir sind darunter, denn auch bei uns auf der Seite wurde Dragon Age: Inquisition nicht nur hervorragend bewertet, sondern auch bekam es am Jahresende den Award für die beste Story, den besten Charakter (Sera) und das beste Spiel des Jahres.

Nun kündigt Publisher EA und Entwickler BioWare die Game of the Year-Edition für Dragon Age: Inquisition an. Neben dem Hauptspiel sind sämtliche DLCs enthalten, auch der erst vor kurzem erschiene Epilog-DLC „Eindringling“ ist darunter.

Erscheinen wird die GOTY-Edition am 6. Oktober für Xbox One, PC und Playstation 4.