Jetzt also doch? Vor einigen Tagen berichteten wir, dass Rise of the Tomb Raider keinen Multiplayer haben wird. Wie sich jetzt jedoch herausstellt wird es durchaus möglich sein, mit Freunden in einen Wettbewerb treten zu können. Wie das genau aussieht ist unklar.

Mutliplayer nicht vorhanden, nun kommt die Aussage, dass es doch einen geben wird. Wissen es die Leute nun bald oder ändert sich das kommende Woche schon wieder? Wie dem auch sei verkündete Microsoft, Publisher der Xbox-Versionen, dass es durchaus eine Möglichkeit geben wird, gegen eure Freunde anzutreten. Was das bedeutet nannte man nicht, stattdessen kündigt man an in den folgenden Wochen mehr darüber zu erzählen. Ein klassischer Multiplayer scheint es jedoch nicht zu werden.

Rise of the Tomb Raider erscheint am 13. November für Xbox One und Xbox 360. PC-Version kommt im Frühjahr 2016 und Playstation 4-Version im Winter 2016.