Heute startet Forza Motorsport 6 mit der Demo durch und bereits in etwas mehr als zwei Wochen steht die Veröffentlichung des eigentlichen Spiels an. Dafür hat Turn 10 und Publisher Microsoft nun den Launch Trailer für das größte Forza Motorsport aller Zeiten veröffentlicht.

Der Lamborghini Huracán, die Viper SRT und der 2013 McLaren P1: diese drei Autos sind die Cover Autos der letzten drei Forza-Titel, nun kommt der neue Ford GT hinzu, der sich quasi den ersten Platz bei Forza Motorsport 6 sichern konnte. Ab heute ist neben der Demo auch der Launch Trailer für Forza Motorsport 6 veröffentlicht worden und zeigt neben den unterschiedlichen Autos und Strecken, aber auch die neuhinzugekommene Nacht- und Regenrennen werden erneut präsentiert und schließlich auch den Multiplayer. Indem können nun 24 Spieler gegeneinander Rennen fahren.

Erscheinen wird Forza Motorsport 6 am 18. September für Xbox One. Die Demo ist ab heute verfügbar.