Forza Motorsport 6 ist in der letzten Runde angekommen. So könnte man es nennen, denn Entwickler Turn 10 ist mit der Entwicklung des neusten Forza-Titels fertig. Damit befindet sich der Titel im Gold-Status und kann pünktlich am 18. September erscheinen. Eine Demo gibt es ab dem 1. September.

Alles zum Launch von Forza Motorsport 6 ist laut einer Mitteilung von Turn 10 und Publisher Microsoft erledigt, somit steht dem Release am 18. September nichts mehr im Weg und das Spiel kann nun produziert werden. Zurücklehnen ist aber nicht angesagt, denn wie man es von Forza kennt wird es auch Auto-Packs geben, sowie neue Strecken die in DLCs erscheinen werden und auch ein Forza Motorsport 7 dürfte bereits in der Konzeptphase stecken.

Neben dieser Meldung wurde verlautet, dass am 1. September eine Demo erscheinen wird. Diese könnt ihr euch dann im Xbox Store kostenlos herunterladen und ausprobieren.

Erscheinen wird Forza Motorsport 6 am 18. September für Xbox One.