Blizzard kündigte auf der diesjährigen GamesCom das nächste World of Warcraft Erweiterungspacket Legion an und stellt prallel die neuen Features für die geplante Expansion vor.

Neben dem offiziellen, in Blizzard Manier gerenderten Trailer, werden zahlreiche Neuerungen und Veränderungen ihren Weg ins Spiel finden. Das sechste DLC wird dabei auf den namen „Legion“ hören. Zu den bekannten Features gehört die neue Karte Broken Isles, eine Erweiterung auf Level 110, neue Dungeons and Raids, ein exklusives Honor-System, Artifact Waffen, Class Order Halls, sowie eine neue, 12., Klasse, den Dämonenjäger.

CLvQMyaWEAAqtTU

Weitere Informationen wird Blizzard in den kommenden Wochen bereitstellen.

Über den Autor

Profilbild von Pascal Grawinkel

2009 habe ich mit und für euch PlayCrits gegründet. Seither informieren wir über die Welt der modernen Videospiele. Von mir gibt's dabei die Portion Action, Online und Roleplay. Allerdings nur auf dem PC. Sorry, Masterrace.

Ähnliche Beiträge