Seit nun 20 Jahren erfreut sich die Might & Magic: Heroes-Reihe großer Beliebtheit unter den Strategie-Marken und mit einem Trailer feierte Ubisoft dieses Jubiläum und kündigt gleichzeitig den Release Termin für den siebten Teil an.

Allzu lang wird es nicht mehr dauern, dann erscheint Might & Magic: Heroes 7 und das dies auch noch im Jahr des 20. Geburtstags der Reihe erscheint, dürfte wohl kaum ein Zufall sein. Wie dem auch sei veröffentlichte Ubisoft zu dieser Feier einen neuen Trailer, darin wurde auch der Release Termin vom siebten Teil genannt. Erscheinen wird Heroes 7 nun am 29. September für PC.

Zuvor gibt es vom 26. August bis zum 2. September noch die zweite Cloesd-Beta für das Spiel. In der zweiten Beta darf man dann im siebten Teil zum ersten Mal die Dunkelelfen der Dungeon Fraktion und die Elfen der Sylvaner spielen.

Might & Magic: Heroes 7 erscheint am 29. September.