Die Collector’s Edition für Mirrior’s Edge: Catalyst ist angekündigt worden und kommt mit einem stolzen Preis von 200 US-Dollar, bei uns also 200 Euro, daher. Was alles bei dieser Version beiliegen wird um diesen Preis zu rechtfertigen, seht ihr hier.

Wer nicht nur ein Spiel haben möchte, sondern gleich eine ganze Sammlung an Materialien rund um ein Spiel, der kauft sich eine Collector’s Edition und die von Mirror’s Edge: Catalyst kommt mit einem gehörigen Preis von 200 Euro daher. Schauen wir also was ihr für euer Geld bekommt.

Das erste was man bei einer Collector’s Edition auspackt und vermutlich die meisten auch möchten, sind die Statuen darin. Mirror’s Edge: Catalyst bietet eine 35,5 Zentimeter große Statue mit einer erwachsenen Faith auf der einen und der jungen Faith auf der anderen Seite einer Glaswand. Zusätzlich gibt es ein Steelbock, zwei temporäre Tattoos von Faith (einmal das am Auge und einmal das an ihrem rechten Arm), eine Lithografie und einige Artworks. Das Spiel ist auch dabei.

Erscheinen wird Mirror’s Edge: Catalyst am 25. Februar 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4.

Mirrors-Edge-Catalyst-Collectors