Entwickler ArenaNet wird mit einigen Mitarbeitern des Studios, darunter auch German Community Manager Roman Domke, auf der gamescom 2015 sein. Beim Twitch-Stand wird Heart of Thorns sein und anspielen darf man es auch. Zusätzlich wird auf der ESL-Bühne noch das Finale der internationalen Turnierserie stattfinden.

PvP auf der ESL-Bühne und PvE am Twitch-Stand in Halle 9. So sieht der Plan für ArenaNet für die kommende gamescom aus. Demnach könnt ihr vom 5. August bis zum 9. August Heart of Thorns an testen und mit Entwickler des Studios sprechen.

In einem Entwicklerbeitrag im Forum schrieb German Community Manager Roman Domke, dass er sich freut wieder auf der gamescom zu sein und wieder alte und neue Gesichter zu sehen.

Die gamescom 2015 findet dieses Jahr wieder in Köln statt und wird vom 5. August bis zum 9. August abgehalten.