Batgirl bekommt mit Batgirl: Eine Familienangelegenheit einen DLC und zu diesem gibt es nun einen Trailer. Es wurde auch einmal Zeit, denn bereits am 14. Juli erscheint dieser für Besitzer des Season Pass und am 21. Juli auch separat.

Mit Batgirl und Robin fahren wir im kommenden DLC zu Batgirl in einen Vergnügungspark, allerdings nicht um aus Spaß mit der Achterbahn zu fahren, sondern um Batgirls Adoptivvater James Gordon aus den Fängen vom Joker und seiner Gefährtin Harley Quinn, die im DLC ihr traditionelles Kostüm eines Harlekins trägt, zu retten.

Von ihrer Ausrüstung und Fähigkeiten muss sie sich nicht vor ihrem Idol und Partner Batman verstecken und gemeinsam mit Robin werden die beiden mit Sicherheit durch Jokers Leuten prügeln.

Erscheinen wird der DLC am 14. Juli für Besitzer des Season Pass und am 21. Juli für alle anderen. Veröffentlicht wird er jedoch nicht für PC, zumindest noch nicht, stattdessen kommen nur Besitzer der Playstation 4- und Xbox One-Version in den Genuss davon.