Von Darksiders 2 wird es die Deathinitive Edition, eine überarbeitete Fassung für Playstation 4 und Xbox One. Wie es sich grafisch nun verändert zeigt man, indem nun ein erster Screenshot aufgetaucht ist. Zusätzlich wurde als Vergleich dieselbe Szene in der Standard Version gezeigt.

Im Winter 2015 kommt die Neuauflage und auch wenn man mit dem eigentlichen Comiclook des Spiels nichts falsch machte, so waren doch die Texturen und Licht- und Schatteneffekte nicht mehr die besten. In der Deathinitive Edition wird an all diesen Schraubgearbeitet und an noch anderen, doch nun geht es um die grafische Opulenz des Spiels und wenn man sich so das Bild aus der Neuauflage ansieht, so erkennt man doch einige Verbesserungen.

Erscheinen soll die Deathinitive Edition von Darksiders 2 im Winter 2015 für Playstation 4 und Xbox One.