Bereits vor über zwei Jahren wurde der erste Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht, seitdem ist es bekanntlich ziemlich still um das Rollenspiel aus dem Cyberpunk-Genre geworden. Jetzt gibt es einen ersten Lichtblick seit langer Zeit, denn vor kurzem ging das Spiel in die Vollproduktion über.

Dieses Jahr wird man nichts mehr zu Cyberpunk 2077 hören, zumindest rein infotechnisch, denn The Witcher 3 gebührt das Jahr 2015. Dafür soll es nächstes Jahr erste Infos geben und dies könnte nun auch stimmen, denn während nur noch ein kleineres Team an Inhalten und Verbesserungen für The Witcher 3 arbeitet, steht nun die Produktion von Cyberpunk 2077 vollends auf Hochtouren.

Nächstes Jahr soll es, wie bereits erwähnt, erste Infos geben. Mit einem Release vor 2017 sollte man aktuell jedoch nicht rechnen, dann erscheint es jedoch für PC, Xbox One und Playstation 4.