The Division steht nun seit einigen Jahren in der Mache und Publisher Ubisoft rückt nur spärlich mit neuen Informationen heraus. Zeitweise zweifelte die Community sogar stark an einer fertigen Realisierung. Nun zeigt Ubisoft, dass hinter The Division nicht nur dicke Luft steckt, sondern auch ein fast fertiges Produkt.

Im neuen Trailer schlüpfen wir erneut in die Rolle eines bewaffneten Bürgers in der zerrotteten Metropole New York. Erneut haben wir zwei Mitglieder unserer Gruppe um uns, die uns unterstützen und uns im Kamp zur Seite stehen. Im neuen Trailer zeigt Ubisoft dabei, wie eine Konfrontation zwischen verschiedenen Gruppen aussehen kann und welche Entwicklungen dabei entstehen.

Wir treffen in der gezeigten Situation auf eine kleine Gruppe an Ausständigen, die wir planen zu eliminieren. Im gleichen Moment treffen wir auf eine weitere, sich von hinten nähernde Gruppe, die den gleichen Plan verfolgt. Kurzerhand entschließen sich beide Gruppen zusammenzuarbeiten und den Gegner auszulöschen. Zum Ende eskaliert die Situation dann und die helfende Gruppe wird von den Protagonisten getötet. Dieser entscheidet sich dabei dennoch abermals um, tötet seine Mitstreiter und flüchtet.

The Division erscheint für die gängigen Plattformen, sowie dem PC am 8. März 2016 mit einer vorhergehenden Beta im Dezember, allerdings ist diese auf Nordamerika beschränkt.

2015-06-16_002314

Über den Autor

Profilbild von Pascal Grawinkel

2009 habe ich mit und für euch PlayCrits gegründet. Seither informieren wir über die Welt der modernen Videospiele. Von mir gibt's dabei die Portion Action, Online und Roleplay. Allerdings nur auf dem PC. Sorry, Masterrace.

Ähnliche Beiträge