Nun ist es offiziell. „Knights of the Fallen Empire“ wird das nächste Add-On zum MMO Star Wars: The Old Republic werden. Ein starker CGI-Trailer wurde veröffentlicht und zeigt den Eingriff einer dritten Fraktion in den Krieg zwischen Sith-Imperium und Republik.

Manchmal muss man Opfer bringen. Das wissen sowohl die Jedi als auch die Sith und dennoch tobt der Krieg in dieser gespaltenen Galaxis weiter. Eine neue Macht erhebt sich jedoch, aus dem Schatten schlagen sie zu und sowohl Sith als auch Jedi fallen ihr zum Opfer. Doch welches Opfer muss gebracht werden um zur Macht zu gelangen? Zwischen Verrat und Vertrauen besteht oft nur ein schmaler Weg, ein Drahtseilakt der nur schwer zu beschreiten ist.

Das klingt jetzt alles sehr komisch, aber letztendlich stimmt es. Mit „Knights of the Fallen Empire“ kommt die vermeintlich größte Bedrohung auf die Sith und Jedi zu die es zu dieser Zeit gab. Mehr Infos findet ihr hier.

Das Add-On erscheint am 27. Oktober 2015 und wird für Abonnenten kostenlos sein.