In knapp drei Monaten brummen wieder die Supersportwagen und Co. durch eure Boxen, denn dann erscheint Forza Motorsport 6. Neben Wettersystem, Nachtrennen und 450 Autos und selbstverständlich Optimierungen gibt es so einiges erfreuliches.

Auch Forza Motorsport 6 war bei Microsoft auf der E3 Pressekonferenz zu sehen und dabei gab es eine Überraschung. Der neue Ford GT, das Coverauto von Forza Motorsport 6, wurde in echt auf der Bühne gezeigt und das sah sehr eindrucksvoll aus.

Doch auch das Spiel kann überzeugen, denn es wurde ein Trailer gezeigt, der neue Inhalte zeigte, z.B. Nachtrennen oder dynamisches Wetter. Nebenbei gibt es auch noch 450 Autos zum Launch, 24 Spieler im Multiplayer sind möglich, 26 weltbekannte Locations wird man im Spiel sehen, unter anderem Rio de Janeiro. Laufen wird das Spiel in 1080p und 60 FPS.

Erscheinen wird es am 15. September exklusiv für Xbox One.