Publisher EA wird auf der E3 2015 natürlich anzutreffen sein und Spiele für 2015 und darüber hinaus vorstellen, auch Neuankündigungen sind zu erwarten. Eine wird davon wird ein Add-On zu Star Wars: The Old Republic sein.

Update #2:

Und das nächste und vermutlich letzte Bild vor der offiziellen Ankündigung ist veröffentlicht worden. Auf diesem sieht man die beiden Zwillinge oder Klone, wie sie vor den Wappen des Sith-Imperiums und der Republik knien, darauf liegen jeweils zwei Lichtschwerter. Anders als auf den bereits veröffentlichten Bildern scheint dies nicht auf dem Boden des Planeten zu sein, da sich Metall unter ihnen und den Wappen befindetet.

CHfUszdWsAA0MW2

 

Update:

BioWare veröffentlichte erneut ein Bild zum Add-On. Dieses mal stehen die beiden Sith oder Jedi oder womöglich etwas ganz anderes, im Vordergrund von völlig unbekannten Soldaten. Um was für eine Gruppierung es sich handelt ist unklar, die beiden Menschen jedoch könnten Zwillinge oder Klone sein. Heute dürfte es (da das Bild gestern veröffentlicht wurde) erneut ein Bild geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

20150613_KOTFE3_bg

 

 

Mit „Knights of the Fallen Empire“ (eine Anspielung an die Singleplayer-Vorgänger „Knights of the Old Republic“ 1 und 2) kehrt das MMORPG Star Wars: The Old Republic auf die E3 zurück. In der Pressekonferenz von EA wird sich das Add-On neben FIFA 16, Star Wars: Battlefront und Mirror’s Edge: Catalyst gesellen und von diesem kann man so einiges erwarten.

Das Add-On soll das größte Storyupdate in der Geschichte des MMOs werden, es wird eine filmische Storyline geben, neue Begleiter, neue Planeten, eine neue Bedrohung und eine dynamisches Story, an dessen Fortlauf wir beteiligt sind und Entscheidungen treffen dürfen.

Zu dieser Ankündigung wurden zwei Bilder veröffentlicht (weiter unten), die vermutlich aus einem Cinematic Trailer stammen könnten. Sollte dies so sein, kann man einen brachialen und epischen Trailer auf der E3 erwarten.