Im Zuge der Ankündigung zu Dishonored 2 wurde daraufhin Dishonored als Definitive Edition für Xbox One und Playstation 4 angekündigt. Erscheinen wird es bereits im August und kommt mit sämtlichen DLCs und besserer Optik.

Corvo wird, wie man bereits im Dishonored 2 Trailer sieht, auch in der Fortsetzung wieder auftreten. Doch bevor er das tut, darf er sich durch die Stadt Dunwall meucheln oder schleichen, je nachdem welche spielweiße man bevorzugt. Mit der Definitive Edition zu Dishonored kommt das Spiel nun auch für Playstation 4 und Xbox One. Dabei wird auch die Optik des Spiels aufgebessert und alle DLCs werden ebenfalls dabei sein. Diese sind: Dunwall City Trails, The Brigmore Witches, The Knife of Dunwall und das Void Walker’s Arsenal.

Erscheinen soll es für Playstation 4 und Xbox One im August. Ein genauer Release Termin ist unklar.