Platinum Games, die Entwickler von Bayonetta und Vanquish, werden auf der E3 neben Scalebound, dem kommenden Exklusivspiel für die Xbox One, ein weiteres Spiel vorstellen. Ausführlich vorgestellt wird es zum ersten Mal am 16. Juni um 15 Uhr auf IGN, für uns wird es jedoch der 17. Juni sein.

In Europa werden die meisten wohl noch schlafen, wenn Platinum Games sein neues Spiel vorstellt, denn während die Amerikaner es um 15 Uhr zu Gesicht bekommen, wird es bei uns noch früh am Morgen sein. Um 15 Uhr soll es dann auf IGN erstes Material geben, allerdings solle man bereits zuvor mehr über das Spiel erfahren. Ein Grund besonders die Pressekonferenz von Microsoft und Sony im Auge zu behalten.

Mit Scalebound arbeitet das japanische Studio bereits an einen exklusiven Titel für die Xbox One. Ob es sich bei dem kommenden Spiel auch um einen Exklusivtitel handelt ist unklar, aber durchaus denkbar, da Platinum Games ein unabhängiges Studio ist.