Das aus Schweden bekannte Gaming Event Dreamhack wird nun erstmals in Deutschland stattfinden. Im Rahmen einer Landing Page versuchte die Leipziger Messe schon in den vergangenen Tagen die Spannung auf das neue Event aufrecht zu halten, nun kündigen selbige den Dreamhack an.

1.000 Teilnehmer haben zwischen dem 22. und 24. Januar 2016 die Chance in den Messehallen Leipzigs gegen Freunde und Dreamhack Teilnehmer anzutreten. Neben der eigentlichen LAN wird der Dreamhack auch eine Gaming Expo, sowie zahlreiche eSports Tournaments bieten. Die LAN als Ganzes wird neben den 1.000 Plätzen eine Glasfaserübersetzte 10 GBit/s Anbindung und ein umfangreiches Technikteam, dass die Messe mit Fachwissen unterstützt, anbieten.

Über den Autor

2009 habe ich mit und für euch PlayCrits gegründet. Seither informieren wir über die Welt der modernen Videospiele. Von mir gibt’s dabei die Portion Action, Online und Roleplay. Allerdings nur auf dem PC. Sorry, Masterrace.

Ähnliche Beiträge