Was kommt da am kommenden Montag auf uns zu? Das dürften sich derzeit einige Tomb Raider-Fans fragen, nachdem auf der offiziellen Facebook-Seite von Tomb Raider eine markante Meldung getätigt wurde.

Den kommenden Montag sollte man sich rot im Kalender anstreichen. Das sagt man derzeit auf Facebook. Jetzt ist die Frage was dann kommen wird. Ein neuer Trailer, der Release Termin oder erstes Gameplay oder etwas ganz anderes?

Derzeit kann wohl nur spekulieren und wirkliche Hinweise gibt es nicht, wobei man Gameplay schon fast ausschließen kann. Schließlich ist die E3 2015 nicht mehr weit entfernt. Sollte es etwas interessantes sein, dann wird man es hier auf der Seite lesen können.

Rise of the Tomb Raider erscheint zeit exklusiv im Winter 2015 für die Xbox One. Eine Xbox 360-Version steht laut einem aktuellen Gerücht auf der Kippe.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge