Man kann es zwar nicht als richtige Veröffentlichung zählen, aber zumindest wurde nun in aller stille die Kampagne von Halo 3: ODST für die Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht.

Wer die Halo: The Master Chief Collection zwischen dem 11. November 2014 und dem 19. Dezember 2014 gekauft und auch gespielt hat, der dürfte sich von einer Nachricht seitens Microsoft gefreut haben. Denn es wurden jetzt Codes über Xbox Live verteilt an eben die oben genannten Personen. Demnach können diese die Kampagne downloaden und natürlich spielen.

Wann ODST auch für alle erscheinen wird ist unklar und auch der Preis steht nicht fest. Wer jedoch einen Code bekommen hat, muss selbstverständlich nichts bezahlen. Wer die oben genannten Bedienungen nicht erfüllt, der muss 4,99 Euro zahlen. Zusätzlich gibt es neben noch ein 2,4 GByte großes Update für die Halo: The Master Chief Collection.