Die Meldung von immer mehr HD-Remakes und Neuveröffentlichungen von Last-Gen-Titeln die jetzt für Playstation 4 und Xbox One erscheinen reißen nicht ab. Jetzt scheint auch Darksiders 2 für die neuen Konsolen zu erscheinen.

Auf Amazon.com wird seit kurzem die Deathinitive Edition von Darksiders 2 für die Playstation 4 gelistet. Somit reiht sich auch dieses Last-Gen-Spiel in die Reihe von Neuveröffentlichungen für Playstation 4 und Xbox One ein. Neben Final Fantasy X/X-2, Risen 3, God of War 3, Gears of War, Sleeping Dogs, Tomb Raider, The Last of Us und der Halo Collection ist es somit nicht das erste Spiel. Grund für die vielen Neuveröffentlichungen sind besonders der geringe Aufwand, zumindest ist es bei den meisten so, und der späte Entwicklungsstart von neuen Spielen für die derzeitige Konsolengeneration.

darksiders-2-deathinitive-edition-1

Derzeit wird nur die Playstation 4-Version gelistet und es ist unbekannt ob sie auch für Xbox One oder den PC erscheint. Auch ist unklar was alles neu an Deathinitive Edition ist, jedoch wird der Preis mit $39,99 angegeben, was bei uns 39,99 Euro sein werden.