Am morgigen Tag enthüllt EA den neusten Teil der Need for Speed-Reihe. Einem Bild auf Twitter von Electronics Arts selbst lässt nun auf Underground 3 oder einem Reboot andeuten.

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Need for Speed wird es morgen die große Enthüllung des nächsten Teils der bekannten Rennspielserie geben. Gerade da es im letzten Jahr keinen neuen Ableger gab, erwarten die Fans nun etwas besonders. Nachdem Twitter-Bild von EA scheint es tatsächlich etwas besonders zu sein und etwas auf das die Fans schon lange warten mussten, denn das Bild geht sehr stark in die Richtung von der Underground-Reihe.

Was es nun letztendlich wird, und ob es dann, sollte es Underground werden, ein dritter Teil oder ein Reboot wird, sieht man am morgigen Tag. Eine News dazu wird es, sollte es wirklich ein neues Underground sein, wohl morgen dazu geben.