Nachdem Ubisoft erst The Division und ein weiteres bisher unangekündigtes Spiel auf 2016 verschoben haben, wird zumindest Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege noch in diesem Jahr erscheinen. Dafür gibt es auch einen Trailer.

Mit Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege kehrt die Reihe nach Jahren der Abstinenz wieder zurück und das noch in diesem Jahr. Auf der letzten E3 wurde der Titel erstmals von Ubisoft vorgestellt und damals wurde der Titel zwar bereits für 2015 angekündigt, doch nach den letzten Verschiebungen von Ubisoft konnte man sich auch bei Siege nicht mehr sicher sein, wann es nur erscheinen soll.

Dank dem neusten Trailer, der das Datum enthüllt, wurde der Release Termin für 2015 jedoch gefestigt.

Erscheinen wird Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege am 13. Oktober 2015 für PC, Xbox One und Playstation 4.