Wie Ubisoft heute bekannt gab, wir Tom Clancy’s The Division erst im 1. Quartal 2016 erscheinen. Ein genaueres Datum wurde allerdings nicht genannt.

Tom Clancy’s The Division wird nach aktuellen Angaben von Ubisoft nicht pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2015 in den Läden stehen.  Wie Ubisoft heute in einer Pressemitteilung bekannt gab verschiebt sich das sehnlichst erwartete MMO-Action-RPG um bis zu mehrere Monate.  Neue Szenen zum Gameplay könnten allerdings schon auf der E3 und der Gamescom gezeigt werden.

Währenddessen steht  der Veröffentlichungstermin für das kürzlich angekündigte Assassin’s Creed Syndicate fest. AC : Syndicate wird demnach voraussichtlich am 23. Oktober erscheinen. Zudem wird Ubisoft im Herbst oder auch schon auf der Gamescom Köln einen weiteren AAA-Titel ankündigen.