Wer sich The Witcher 3: Wild Hunt von CDProjekt Red auf der hauseigenen Plattform GoG vorbestellt hat darf sich freuen. Das beliebte Preload-Feature, welches bereits auf Steam immer wieder zum Einsatz kommt findet sich ab Heute auch auf GoG.

The Witcher 3 : Wild Hunt, das kommende Action-RPG von CDProjekt Red stand in den letzten Tagen insbesondere wegen Screenshots mit vermeintlichen Grafikdowngrades unter starkem Beschuss der Community. Was es genau mit den Screenshots und Videos einiger Youtuber und Twitch Steamern auf sich hat, wird sich dann wohl letztendlich erst am Tage des Releases zeigen, wenn sich die Benutzer selbst ein Bild von den Einstellmöglichkeiten machen können.

Wer sich also direkt zum Zeitpunkt des Releases von der Qualität der Texturen und Draw-Distance überzeugen will hat ab sofort die Gelegenheit dazu sich bis zum 19.05.2015 das Spiel per Preload schon zu installieren. Der genaue Zeitpunkt der veröffentlichung ist wohl um 01:00 GMT. Für Fans der Serie, die es gar nicht mehr erwarten können wird es wohl eine lange Nacht werden.

Quelle