In Arkham Knights wird man neben Batman auch einige Verbündete von ihm zu sehen bekommen, darunter Robin und Nightwing. Batgirl fehlt jedoch. Sie wird man jedoch in einem DLC spielen können, der im Season Pass beinhaltet ist.

Im offiziellen Forum von Warner Bros. wurde von einem Mitarbeiter erste kleine Infos zu den Inhalten des Season Pass zu Arkham Knight bekanntgegeben. Darin werden unter anderem neue Story-Missionen, Skins für Batman und seine Verbündeten, Rennstrecken für das Batmobil und Herausforderungskarten genannt und noch etwas ganz besonders, denn zum ersten mal in der Arkham-Reihe wird auch Batgirl auftreten.

Der DLC zu Batgirl wird ein Prequel sein, mit einer vollständig neuen Lokation und Story. Spielen werdet ihr dort Batgirl. Außerdem gibt es noch ein erstes Render-Bild zu Batgirl.

Arkham Knight erscheint am 23. Juni für PC, Xbox One und Playstation 4. Der Season Pass kostet 39,99 Euro. In der Premium Edition ist der Season Pass bereits dabei. original

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge