Lange war es still um das Warhammer Franchise, doch nun hat das Warten ein Ende. Durch den veröffentlichten Trailer kündigte Sega in zusammenarbeit mit Games Workshop nun Total War: Warhammer an.

Nachdem Sega vor gut zwei Jahren alle Rechte für das Warhammer Franchise erworben hatte wurde es sehr Still um das beliebte Echtzeitstrategiespiel. Die letzte Veröffentlichung liegt schon mehr als vier Jahre zurück, doch nun wurde Total War : Warhammer angekündigt. Ein Crossover aus dem bekannten Total War mit dem Warhammer Franchise, in welchem Menschen sich gewaltige Schlachten mit den Orks und anderen Fraktionen liefern werden.

Neben dem eigentlichen Spiel sind zusätzlich noch zwei Stand-alone Erweiterungen in Arbeit. Total War : Warhammer wird also eine Trilogie. Es wurde zwar schon seit längerem vermutet, dass Creative Assembly an dem Spiel arbeitet, der Trailer ist jetzt aber die offizielle Bestätigung, dafür.