Die eigentliche Enthüllung des Gameplay-Trailers wird erst heute sein und vermutlich sollte dann auch der Release Termin bekanntgegeben werden. Zumindest letzteres wurde bereits vorweggenommen, denn der Termin wurde im Quellcode der offiziellen Webseite gefunden.

Bereits beim Leak von einigen Infos zum Spiel im vergangenen Februar, gab es auch die Information, dass Star Wars: Battlefront rund einen Monat vor Star Wars 7 erscheinen soll. Dies soll sich jetzt bestätigen, denn der Release Termin soll am 17. November sein. Also exakt ein Monat vor dem weltweiten Start des neusten Star Wars-Films.

Zusätzlich dazu gibt es noch einen weiteren Leak. Dieser zeigt einen Screenshot aus dem kommenden Ego-Shooter. Zusehen ist ein Scout-Trooper auf einem Speederbike und vermutlich ist das Setting der Waldmond Endor. abfd2a669fd438851873ef82693998ed

Die richtige Enthüllung des Release Termins wird vermutlich im Livestream zum Panel von Star Wars: Battlefront, der heute um 19:30 Uhr (mitteleuropäischer Zeit), stattfindet.

Star Wars: Battlefront soll am 17. November für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen.