19:30 ist vorbei und der Ankündigungs-Trailer mit Footage von der Game Engine wurde veröffentlicht. Wie bei dem zuvor veröffentlichten Screenshot spielt der Trailer hauptsächlich auf dem Waldmond Endor und dort toppt eine heftige Schlacht.

AT-AT, AT-ST, TIE-Fighter und X-Wings und natürlich ‚the all mighty‘ Darth Vader kommen im Trailer vor. Ebenso auch Stormtrooper und Rebellen, aber die sind ja schließlich nichts wirklich Besonderes mehr. Viel wichtiger ist, dass der besagte Trailer, den ihr übrigens weiter unten seht, in der Game Engine des Spiels läuft. Demnach könnte das Spiel letztendlich so aussehen. Doch noch sollte man das mit Vorsicht genießen und erst einmal das offizielle Gameplay, das es später noch gibt, abwarten.

Star Wars: Battlefront erscheint am 17. November für PC, Playstation 4 und Xbox One.