Nach Deus Ex: Human Revolution ist nun Pläne für den nächsten Teil der Serie anscheinend versehentlich veröffentlicht worden.

Update:

Der Ankündigungs-Trailer ist veröffentlicht worden. Den seht ihr weiter oben. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass Deus Ex: Mankind Divided DirectX 12 Unterstützung erhält.

 

Deus Ex: Mankind Divided soll der neue Teil der Deus Ex-Serie heißen. Neben einigen Screenshots ist ein kurzer Trailer in dem Computerspielforum Neogaf veröffentlicht worden. Viele Details über Mankind Divided sind allerdings noch nicht bekannt. Es soll zwei Jahre nach den Ereignissen von Human Revolution spielen. Adam Jensen, der Protagonist der Serie, wird zusammen mit der von Interpol gegründeten Task Force Terroristen zur Strecke bringen. Wie der Spieler auftretende Probleme und Dialoge löst bleibt allerdings vollkommen ihm überlassen, was für eine Vielzahl von Möglichen Situationen sorgen kann.

Den ersten Informationen nach zu Urteilen wird Deus Ex: Mankind Divided für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen.