Was geschieht hier nur? Werden sich nun bestimmt einige Fragen, nachdem sie die beiden Live-Action-Trailer zu Halo 5: Guardians gesehen haben. In dem einen siegt der glorreiche Master Chief über Agent Locke und im anderen ist es genau umgekehrt.

Die Suche nach der Wahrheit hat einen Release Termin und somit dauert es dann doch nicht mehr so lange, wenn man bedenkt, dass in ein paar Tagen bereits April ist. Der 27. Oktober steht als Release Termin für Halo 5: Guardians fest und um das auch mit voller Wucht zu enthüllen, gibt es zwei Live-Action-Trailer, die jeweils eine andere Perspektive auf einen Kampf zwischen dem Master Chief und Agent Locke liefern.

Was das jetzt aber zu bedeuten hat ist unklar, doch in rund sieben Monaten wissen wir es dann mit absoluter Sicherheit.

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober für Xbox One.