Auf der Star Wars Celebration, die vom 16-19. April in Anaheim, Kalifornien, stattfindet, wird es neue Infos zu Star Wars: Battlefront geben. Diese werden mit großer Wahrscheinlichkeit den Hype um das Spiel anfachen, wer allerdings jetzt schon nicht warten kann, der hat jetzt die Möglichkeit das Spiel vorzubestellen.

Auf Amazon kann man sich jetzt Star Wars: Battlefront für PC, Xbox One und Playstation 4 vorbestellen. Einen Veröffentlichungstermin wurde nicht angegeben, zudem fehlen auch jegliche Infos oder Kenntnisse über den Vorbestellerbonus, sollte es einen geben. Kosten wird das Spiel wie gewöhnlich 69,99 Euro für Playstation 4 und Xbox One und für PC belaufen sich die Kosten auf 59,99 Euro.

Star Wars: Battlefront soll Mitte November für PC, Xbox One und Playstation erscheinen. Bestätigt wurde das nicht.