Auf den Tag genau ist es ein Jahr her, dass Titanfall für PC, Xbox One und kurz darauf für Xbox 360 veröffentlicht wurde. Das Spiel hat in diesem einen Jahr eine positive Entwicklung erlebt und eine kommt jetzt noch für diejenigen, die bisher die DLCs nicht geholt haben.

Update #2:

Anders als gedacht ist das Angebot nicht zeitlichbeschränkt. Das Angebot des Season Pass bleibt kostenlos auf allen Plattformen verfügbar.

 

Update:

Ab jetzt ist der Season Pass auch für alle Besitzer der PC-Version verfügbar. Erhältlich über Origin.

 

Für Besitzer des Spiels für Xbox One oder Xbox 360 gibt es vielleicht jetzt wieder einen Grund einzusteigen, denn auf unbestimmte Zeit – eine Aussage von EA oder Microsoft gibt es dazu noch nicht – gibt es den Season Pass, also sämtliche Map-DLCs, gratis.

Beinhalten wird dieses Angebot insgesamt drei DLCs mit ganzen neun frischen Karten, zumindest für diejenigen die sich bisher die DLCs oder den Season Pass nicht geholt haben.

Wann diese Aktion endet ist wie gesagt unklar, deshalb solltet ihr so schnell es geht zugreifen, nicht dass ihr es sonst noch verpasst.