In einem neuesten Release der chineisch-sprachigen Medienplatform ‚Gamersky‘ zeigen erste Ingame Screenshot die erheblich aufgebesserte Grafikqualität im Vergleich zur Playstation 3 und 4 Version. Die bereits deutlich verlängerte Wartezeit auf den Open World Titel wird dem PC Spieler nun wohl einige visuelle Vorteile bereichern.

Die vorgestellten Screenshots zeigen welche enorme Qualitätssteigerung in der PC Version von Grand Theft Auto 5 zu erwarten sind. Kantenglättung, Weitsicht und vor allem Texturen sind deutlich besser inszeniert und können weitaus mehr darstellen, als die Versionen der alten und aktuellen Konsolengenerationen. Grand Theft Auto 5 erscheint am 14. April für den heimischen Computer.

Über den Autor

Profilbild von Pascal Grawinkel

2009 habe ich mit und für euch PlayCrits gegründet. Seither informieren wir über die Welt der modernen Videospiele. Von mir gibt's dabei die Portion Action, Online und Roleplay. Allerdings nur auf dem PC. Sorry, Masterrace.

Ähnliche Beiträge