Wer Hotline Miami gefeiert hat und derzeit sich an Hotline Miami 2: Wrong Number die Zähne ausbeißt, den dürfte die kommende Nachricht freuen, denn anscheinend gibt es einen eindeutigen Hinweis darauf, dass Hotline Miami 3 bereits beschlossene Sache ist.

Wer bereits mit Hotline Miami 2: Wrong Number durch ist, der sollte einmal folgendes ausprobieren, denn daraufhin gibt es einen Teaser zu Hotline Miami 3.

Um den Teaser zu sehen, müsst ihr die Credits zweimal durchlaufen lassen. Daraufhin folgt eine 90 Sekunden lange schwarzblende, wenn diese Zeit abgelaufen ist wird der typische VHS-Effekt benutzt und ein Fake-Menü tritt zum Vorschein. Dort ist der Schriftzug mit Hotline Miami 3 zusehen und die Buttons für „Neues Spiel“, „Fortsetzen“, „Optionen“ und „Beenden“ sind zu sehen, allerdings sind diese inaktiv.

Entwicklerstudio Dennaton Games meint nach dem finden des Teasers, dass die Spieler selbst darauf interpretieren sollen, was das zu bedeuten hat.

Allerdings ist im allgemeinen fraglich ob es wirklich einen dritten Teil gibt, da die Entwickler einst meinten der zweite Teil soll der letzte sein und besonders der Leveleditor für Hotline Miami 2: Wrong Number würde, sollte sich bei einem dritten Teil nicht viel verändern, eine Fortsetzung obsolet machen.

Der Test zu Hotline Miami 2: Wrong Number folgt in kürze.

hotline_miami_3_tease1