Es gibt einen neuen Trailer zur mittlerweile 5. Staffel von Game of Thrones! Endlich, denn es sind nur noch wenige Wochen bis die neue Staffel startet und was uns alles dabei erwartet, sieht man hier.

„Winter is Coming“ … ja, okay. Der Winter kommt seit Staffel 1 und ist immer noch nicht angekommen, aber die meisten sind ohnehin froh, dass bei uns der Winter vorbei ist. Wie dem auch sei gibt der neue Trailer zur fünften Staffel viel Freiraum für Spekulationen was mit unseren geliebten Charakteren passiert, zumindest diejenigen die die Bücher nicht gelesen haben oder noch nicht so weit sind. Auf jeden Fall kann man sich auf viel Gemetzel freuen, denn schon die Macher sagten, dass diese Staffel noch blutiger wird als die vorherigen.

Starten wird die fünfte Staffel am 12. April auf ihrem Heimatsender HBO in den USA. Kurz darauf wird sie jedoch auch bei uns im O-Ton bei Sky zu sehen sein.