Mehrere Monate nach dem eigentlichen Veröffentlichungstermin von Halo: The Master Chief Collection erscheint jetzt doch noch ein Bundle mit der Xbox One, allerdings ohne Kinect.

Zum Release gab es kein Bundle, doch jetzt kommt in diesem Monat sogar noch, die Sammlung von Halo 1-4 für die Xbox One, nur eben in einem Bundle mit der Konsole. Kosten wird sie 350 US-Dollar, also werden es bei uns 350 Euro sein, und wird die überarbeiteten Halo 1-4-Spiele beinhalten und Halo: Nightfall. Den Zugang zur Halo 5: Guardians Beta werden Käufer jedoch nicht erhalten, diese war schließlich bereits im Dezember bis Januar.

30a73f17557f3fbbde3fdefe9b050944

 

Wann das Bundle in diesem Monat noch erscheinen soll ist noch nicht ganz klar, aber das dürfte wohl nur noch wenige Tage dauern, bis wird dies wissen.