Was für ein unangenehmer Fehler von IGN, aber ein erfreulicher für alle Fans von Metal Gear Solid. Wie ein Video von den Kollegen von IGN zeigt, soll der Release Termin für Metal Gear Solid V: The Phantom Pain am 1. September 2015 sein.

Eigentlich sollte morgen die große Enthüllung des Release Termins für Metal Gear Solid V: The Phantom Pain stattfinden. Dafür hat sich Konami mit IGN zusammengetan und jetzt ist den Kollegen ein unangenehmer Fehler unterlaufen, denn durch ein Video wurde jetzt der Release Termin enthüllt. Nur einen Tag früher, aber dennoch ein wenig ärgerlich, zumindest für IGN. Das Video wurde kurzerhand wieder entfernt.

Die Fans von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain können sich jetzt schon einmal darüber freuen, dass sie nun wissen wann ihr heißbegehrter Titel in die Läden kommt.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint am 1. September 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.