Durch Patch 5.4 gab es nicht nur Reworks für Veigar, Mordekaiser und Zilean sondern auch der neuste Ultimate Skin DJ Sona ist jetzt verfügbar.

Vergessen wir mal für ein paar Sekunden, dass manche Veigar-, Kassadin- und Zilean-Fans seit dem neusten Patch, der von Dienstag auf Mittwoch auf die Server gespielt wurde, ausrasten, da ihre Lieblinge geändert wurden. Viel wichtiger ist wohl, dass ab jetzt der DJ Sona Skin verfügbar ist.

In den ersten vier Tagen kostet der Skin 2450 RP, was ein Preisnachlass von 25% ist. Regulär und nach diesen vier Tagen kostet er 3250 RP.

Zum Release von DJ Sona hat Entwickler Riot Games ein Konzertvideo mit DJ Sona veröffentlicht. Darin hört ihr die drei unterschiedlichen Tracks von Nosaj Thing, Pretty Lights, The Crystal Method, Dada Life, Bassnectar, Renholdër und Riot Games selbst.

 

Die kompletten Patch-Notes von 5.4 seht ihr hier.