Kommt da etwas zusammen das auch zusammengehört? Ein kurzes Video zeigt einen neuen DLC für Forza Horizon 2 und indem geht es um den kommenden Blockbuster Fast & Furious 7. Das Video wurde mittlerweile entfernt.

Update:

Vor kurzem wurde der Trailer dazu sowohl von Microsoft auf dem Xbox-Channel als auch auf dem Forza-Channel hochgeladen. Den Trailer seht ihr unten. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass es sich hierbei um eine standalone Erweiterung handelt.

 

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, doch ein Teaser-Video zeigt, dass am 27. März ein DLC für Forza Horizon 2 erscheinen wird. Thematisch dreht sich darin alles um Fast & Furious 7, weshalb es auch mehrere neue Autos geben wird, die im Film vorkommen werden. Darunter sind: 1998 Toyota Supra, 1970 Plymouth Road Runner, 2012 Nissan GT-R, 1970 Plymouth Cuda, 2013 Jeep Wrangler, 2014 Maserati Ghibli S und der 2015 Dodge Charger.

Der DLC erscheint sowohl für Xbox One als auch für Xbox 360 und wird bis zum 3. April kostenlos angeboten. Anschließend kostet er zehn Euro.