Auf der größten Automobilmesse der Vereinigten Staaten von Amerika kündigte Microsoft und Turn 10 den mittlerweile sechsten Teil der Forza Motorsport-Reihe an. Seitdem herrscht Info Ebbe. Aaron Greenberg bestätigte jetzt zumindest die Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft 2015.

Mitausnahme einer engen Zusammenarbeit von Turn 10 und dem Autobauer Ford und der Tatsache, dass ein Bundle mit der Xbox One erscheinen wird, gibt es derzeit kaum Infos. Wann sich das ändern wird bleibt abzuwarten, aber Aaron Greenberg, Xbox Global Director of Games Marketing bei Microsoft, ließ es sich nicht nehmen und plauderte, neben Halo 5 und Entwickler Rare, auch über Forza Motorsport 6.

Großartige neue Infos verkündete er jedoch nicht. Stattdessen bekräftigte er den Release Zeitraum vor dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Zusätzlich sagte er noch, dass Forza Motorsport 6 niemanden enttäuschen wird. Das wird sich wohl am Ende zeigen.

Forza Motorsport 6 erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015 für Xbox One.