In wenigen Tagen erscheint der PS4 exklusive Third-Person-Shooter The Order 1886 auf dem Markt und wer sich bisher noch keine Playstation 4 gekauft hat, aber The Order 1886 nicht missen möchte, der sollte sich das neue Bundle mal genauer anschauen.

Die Technik, sowohl grafisch als auch rein geschichtlich, hat in The Order 1886 einen gewaltigen Sprung gemacht und deshalb kommt dieser Third-Person-Shooter auch exklusiv für Sonys Playstation 4. Wobei der Grund eher ist, dass der Entwickler eben zu Sony gehört. Doch wie dem auch sei, sollte man aktuell noch keine Playstation 4 besitzen und eben Interesse an The Order 1886 haben, dann gibt es für euch ein neues PS4-Bundle.

In diesem befinden sich die Standard Edition von The Order 1886, eine schwarze Playstation 4 und den Dualshock 4 Controller. Das Bundle kostet 439 Euro und kann ab sofort vorbestellt werden.

Erscheinen wird The Order 1886 am 20. Februar 2015.

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge