Nachdem erst vor kurzem das Star Wars Bundle im Angebot war ist es nun möglich sich innerhalb der nächsten zwei Wochen das Humble Square Enix Bundle 2 zu sichern. Für 15 $, umgerechnet ca. 13€ können sämtliche im Bundle enthaltenen Spiele freigeschaltet werden.

Nachdem das Humble Bundle in den letzten zwei Wochen mit dem großen Star Wars Bundle für aufsehen gesorgt hat startet nun direkt das nächste Angebot. In der zweiten Auflage des Square Enix Bundles sind wieder viele Spiele enthalten, besser noch im Laufe der zwei Wochen folgen noch weitere Spiele, auch für diejenigen die jetzt schon Zuschlagen sollten.

Nach dem Prinzip „Bezahle mehr als der Durschnitt“ ist es bereist möglich einen großteil des Bundles zu ergattern. Neben klassikern wie Supreme Commander 2 und Hitman erhält man für aktuell 5,84$  des weiteren noch Thief, Deus Ex Human Revolution und Murderer : Soul Suspect, sowie alle Spiele die im Laufe der zwei Wochen noch hinzugefügt werden. Wer allerdings noch ein wenig mehr ausgeben möchte erhält für 15$ neben allen bereits genannten Spielen zusätzlich noch Tomb Raider und Sleeping Dogs.

Achtung : Bei der angebotenen Version von Sleeping Dogs handelt es sich bei einem Kauf innerhalb Deutschlands um die gewaltreduzierte Version.

Wer also die letzten Steam Sales versäumt hat und sich trotzdem einmal Tomb Raider oder Sleeping Dogs zu Gemüte führen möchte hat nun in den nächsten zwei Wochen die Gelegenheit sich das Humble Square Enix Bundle 2 zu sichern.