Viele Jahre lang mussten Fans von Mirror’s Edge auf einen Nachfolger warten und auf der E3 2013 war es dann soweit und Teil 2 wurde angekündigt. Doch bis heute gibt es kaum Infos und ein Release Termin auch nicht, aber im Microsoft Store wird nun Mirror’s Edge 2 gelistet, mit Release für 2015.

Update: Im Microsoft Store steht bei dem Release Termin nicht mehr das Jahr 2015 da, sondern wurde nun auf „nicht bekannt“ geändert.

 

Bekommen wir dieses Jahr gleich zwei große Knaller von DICE und EA? Mit Star Wars: Battlefront kommt im Herbst ein Ego-Shooter im Star Wars-Universum und jetzt vielleicht auch noch Faith in Mirror’s Edge 2? Diese Information geht aus dem offiziellen Microsoft Store hervor. Dort wird der zweite Teil bereits gelistet, kann vorbestellt werden und der Release Termin für 2015 steht schwarz auf weiß.

Ab weiß man bei Microsoft wirklich mehr, oder ist das einfach nur ein Platzhalter, sollte DICE oder EA über den Release in kürze Auskunft geben? Interessanterweise gibt es im Store jedoch nur die Xbox One-Version, eine PC-Version wurde nicht gelistet. DICE entwickelt das Spiel jedoch sowohl für Xbox One als auch PC und Playstation 4.

Im Moment sollte man das Jahr 2015 noch nicht für bare Münze nehmen und es ist abzuwarten, ob der Eintrag wieder kommentarlos verschwindet oder ob man bei Microsoft wirklich mehr weiß und schon bald die Enthüllung des Release Termins von seitens EA und DICE kommt.